Der Historische Verein Alt Füssen e.V.

Der Historische Verein wurde am 8. August 1918 in Füssen gegründet und feiert 2018 sein hundertjähriges Bestehen.

 

Zielsetzung:

 

Mittel und Wege dazu:

Werden Sie Mitglied!

Selbstverständlich freuen wir uns über jedes neues Vereinsmitglied. Sollten weitere Informationen über einen Vereinsbetritt erhalten wollen, so besuchen Sie bitte unsere Seite Mitgliedschaft im Verein Alt Füssen

 

Vorstand

 

Der Vorstand wurde zuletzt in der Jahresversammlung 2017 für die Dauer von vier Jahren neu gewählt und besteht aus:

 

Vorstand:

Magnus Peresson, 1. Vorsitzender, Tel. 08362/37644, Mail: kontakt@alt-fuessen.de

Eduard Schropp, 2. Vorsitzender

Rudi Schödlbauer, Schriftführer, Mail: kontakt@alt-fuessen.de

Hermann Leser, Kassier (komm. ab 09.04.2018), Mail: kassier@alt-fuessen.de

 

Beirat:

Jürgen Geisenfelder (Kassier bis 09.04.2018)

Angela Helmer, Mail: kontakt@alt-fuessen.de

Michael Jakob

Peter Nasemann

Satzung

Initiates file downloadUnsere Satzung finden Sie hier

 

 

 

 

 

Umsetzung & Programmierung: Michael Helmer
Informationen rund um das Allgäu